Hier kannst du direkt dein 3D Minigolf Spiel in Bochum buchen

Wichtige Infos!

– Bitte IMMMER vorab ONLINE reservieren!
– Für Öffnungen ausserhalb unserer regulären Zeiten fragt bitte über unser Kontaktformular an
– Bei Absage kürzer als 24h vor Spielbeginn, behalten wir uns vor, mindestens 5 € je fehlendem Spieler zu berechnen

Wie reserviere ich bei euch?

Klickt einfach im Kalender auf den Wunschtermin und tragt eure persönlichen Daten und Anzahl der Spieler ein um euer Spiel zu buchen!
Über den “Nächste” Button könnt ihr in unserem Kalender weiter nach vorne scrollen. In der Tabelle seht ihr zu welcher Startzeit für wie viele Personen Startplätze frei sind. Bucht bitte so viele Personen ein wie ihr Spieler mitbringt.

Bitte immer ONLINE reservieren!

Da wir an den Wochenenden meist ausgebucht sind, empfehlen wir Euch, frühzeitig zu reservieren – falls ihr hier nichts findet, schaut doch in unsere anderen Stores!
Bei erfolgreicher Buchung erhaltet Ihr eine Email in der ihr jetzt nur noch den beigefügten Link bestätigen müsst. Falls Ihr keine Mail bekommen habt, wartet kurz oder schaut bitte in euren Spam-Ordner nach. Die Bezahlung findet dann vor Ort in bar oder mit EC-Karte statt.

Mehr Spieler als verfügbare Plätze?
Das ist nicht schlimm! Bucht einfach die restlichen Personen auf den folgenden Zeitslot.

Mehr Spieler als verfügbare Plätze?
Das ist nicht schlimm! Bucht einfach die restlichen Mitspieler auf die Startzeit davor oder danach. Keine Sorge, ihr spielt alle zusammen in eurer Gruppe!

Sucht im Kalender euren Wunschtermin an dem ihr buchen wollt, tragt auch die Namen und Anzahl der Spieler ein, um euer 3D Minigolf Spiel in Bochum zu buchen. Wenn du sonst noch Fragen hast, schaut doch in unsere FAQ, dort sollten alle offenen Fragen beantwortet werden.